MARIO MÜLLER – PORTRÄTZEICHNEN NACH FOTOS

Fotos: Mario Müller

„Wer glaubt Porträtzeichnen und Malen nach Fotos ist nur etwas für Profis, wird seine Meinung in diesem Kurs schnell ändern. Hier können es auch Einsteiger mit der coolen Schritt für Schritt Methode in nur fünf Tagen lernen.“
Die Entdeckungen rund um die neuen Zeichentechniken sind super spannend und begeisterten bisher alle Teilnehmer. „Porträtzeichen und Malen nach Fotos“ macht gerade in der KBR gemeinsam in einer Gruppe besonderen Spaß und bringt jedem Einzelnen viel
Freude. Die Zeichnungen der Anfänger können sich sehen lassen, wie man hier bei den Impressionen aus der vergangenen Kurswoche gut sehen kann.
Und im Folgekurs können die Erfahrungen aus dem ersten Kurs auch schon in die Acryl- und Ölmalerei einfließen.
Die zum zweiten Mal mit dabei waren, haben das Erlernte diesmal in Farbe und in Öl auf Leinwand anschaulich umgesetzt.
Prima, weiter so! 🙂
Im nächsten Jahr vom 18. – 22.04.2017 findet der nächste Kurs statt. Am besten jetzt schon Plätze sichern! 😉
Text und Fotos: Mario Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s