Austellung Iwajla Klinke: Palindrom

Iwajla Klinke: Palindrom
 
VERNISSAGE: 27.03.2018, 19 Uhr
WANN: 28. März – 21. April 2018
WO: Städtische Galerie Bad Reichenhall Altes Feuerhaus
 
 
Die Künstlerin Iwajla Klinke (geb. 1977, lebt und arbeitet in Berlin) gibt uns Einblick in die uralten Traditionen und Mythen im heutigen Alltag. Wie ein Schlaglicht fällt in Ihren Fotografien das Licht auf Personen, manchmal an Portraits der Renaissance erinnernd, die auch Vorbilder für sie sind. Die Menschen treten aus dem Dunkel auf eine Bühne und bleiben doch als Personen verborgen.
 
Iwajla Klinkes fotografische Serien wie „Pearls in Herod´s Eyes“, „Pfingstkönige“, und „Grammar of Grief“ wurden in zahlreichen nationalen wie internationalen Ausstellungen in Europa gezeigt.
 
Die Ausstellung ist geöffnet Donnerstag bis Samstag jeweils von 15 – 18 Uhr. Karfreitag geschlossen.
 
#IwajlaKlinke #Vernissage #Ausstellung #PalinDrom #BadReichenhall #StädtischeGalerie #Fotografie #Tradition #Tracht #Heimat
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s