Es begann, als das Klopapier ausging…

Der Herr der Hühner feierte dieses Jahr seinen 70. Geburtstag. Ursprünglich war eine Retrospektive geplant, aber dann… dann kam alles anders.

Und so entstanden Peter Gaymanns „Virus Visionen“, die es noch bis zum 11.10.2020 im Buchheim Museum am Starnberger See zu sehen sind. Am Sonntag den 2. August 2020 gibt es nochmals eine Signierstunde, oder wie Gaymann selber schreibt: “ (…) um 14 Uhr setze ich mich übrigens nochmal für ein, zwei Stunden unter den Sonnenschirm auf die Terrasse vom Buchheim Museum in Bernried und signiere alles was ich in die Finger kriege. Ich freue mich auch über Besuch!“

Mehr Informationen zur Ausstellung gibt es unter:

https://www.buchheimmuseum.de/aktuell/2020/gaymann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s