Ausblick auf 2020: Neue Dozent*innen

Anna Nero_Portrait

Bevor unser Programm 2020 erscheint, verraten wir schon einmal eine spannende junge Künstlerin, die als Dozentin 2020 erstmals bei uns in der Kunstakademie vertreten sein wird. Anna Nero kommt aus einer Künstlerfamilie, war Meisterschülerin bei Heribert C. Ottersbach in Leipzig und arbeitete im letzten Jahr u.a. im Labor  der Opelvillen in Rüsselsheim.

Auf Kunstbar Contemporary Art gibt es ein klasse Interview mit der Kunsthistorikerin Dr. Ruth Polleit Riechert im Rahmen ihrer Arbeit im Labor .

www.kunstbar.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s