Einen Blick in den Kurs von Quint Buchholz

Jedes Bild erzählt für den aufmerksamen Betrachter eine Geschichte. Aber wie gehe ich vor, wenn ich eine Geschichte durch Bilder erzählen will? Wie erzähle ich meine Geschichte, ohne zu viel zu erzählen? Quint Buchholz, als Maler und Illustrator national und international tätig, leitete jeden ganz indiiduell in seinem Kurs „Bilder erzählen Geschichten“. Im Kurs wurde unterschiedlich gearbeitet: ob mit Papier, auf Leinwand, Zeichnung, Collage oder Aquarell, figurativ oder Richtung Abstraktion, ob Großformat oder Miniatur – ja sogar ein Engel auf Wollvlies erzählt eine eigene Geschichte. Die Vielfalt der Möglichkeiten!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s