Monika Rackl in der Ausstellung Kunstpreis 2019

KunstpreisStadtsparkasseKarlsruhe2019-einjuriert-Monika Rackl #Standpunkt 14
Monika Rackl, „STANDPUNKT 14“, 90x180cm, Ausstellung Kunstpreis „Unterwegs – wohin?“

Monika Rackl ist langjährige Teilnehmerin unseres Hauses und Schülerin von Ingrid Jureit. Besonders stolz sind wir, dass nun Rackl bei der diesjährigen Ausstellung Kunstpreis der Kulturstiftung der Stadtsparkasse Karlsruhe 2019 „Unterwegs – wohin?“ die Jury überzeugt hat. Von 660 eingereichten Arbeiten wurden 72 Arbeiten ausgewählt, darunter das Werk von Monika Rackl und waren vom 15.03. bis zum 03.04. in Kardlsruhe zu sehen.

In Bad Reichenhall gab es 2016 eine Einzelausstellung der Künstlerin bei uns in der Städtischen Galerie im Alten Feuerhaus. Zum Artikel…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s