Blick in den Kurs von Mario Müller

 

In seinem Kurs „Porträtzeichenen und Porträtmalen nach Fotos“ zeigte Mario Müller wieder seine spezielle Technik, die es auch Einsteigern ermöglicht ein schönes Werk zu schaffen. Während seines Kurses hat er einige Momente festgehalten – ein Dank @ Mario Müller für die Fotos! Hochkonzentrierte Stille herscht im Kurs, immer wieder unterbrochen von gemeinsamen Besprechungen. Eine Teilnehmerin hinterließ ihm dieses schöne Feedback:

„ Servus Mario, ich wollt mich nochmals herzlich bedanken! Es ist wie Balsam, wenn jemand so eine Ruhe vermitteln kann wie Du👨‍🎨 und daß du nicht mit deinem Wissen geizt, ist einmalig!! Alle waren voll begeistert 👍 Alles Gute für dich und bis zum nächsten Jahr 🙋 “

Wir freuen uns, dass Mario im nächsten Jahr wieder einen Kurs bei uns in der Kunstakademie Bad Reichenhall gibt!

#mariomüller #porträt #malerei #zeichnen #badreichenhall #kunstakademie

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s