Nils-Udo – Kunst im urbanen Raum

Der Künstler Nils-Udo ist ein Tausendsassa: seit Anfang der 1970er Jahre stellt er aus, erarbeitet Projekte, zeigt Kunstwerke in der Natur und mit der Natur. Mit über 80 Jahren ist seine Begeisterung für die Natur und sein Schaffensdrang als Künstler immer noch nicht zu bremsen. 2017 hat er zum ersten Mal einen Kurs in der Kunstakademie gehalten – bei der ersten Begehung des Geländes rund um Bad Reichenhall ging es, trotz schlechtem Wetter, in vollem Tempo querfeldein (auf unserem Youtube-Kanal gibt es ein Video davon).

Ab dem 4. -Juni 2018 gibt er wieder einen Kurs bei uns – es sind noch Plätze frei!

Wer mehr über seine Arbeiten in der Natur und im urbanen Raum erfahren möchte, dem sei seine Website ans Herz gelegt :

http://www.nils-udo.com/kunst-im-urbanen-raum/

 

Foto: http://www.nils-udo.com/kunst-im-urbanen-raum/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s