Wir haben umgebaut!

Der Frühling ist perfekt für Neuerungen und frischen Wind – deshalb haben wir mal wieder umgebaut! Ab sofort gibt es in unserem Haus für alle Teilnehmer*innen und Dozent*innen frei zugänglich eine eigene Bibliothek – ein neuer Raum des Wissens! Dort befinden sich eine große Auswahl an Kunstbüchern, Kunstzeitschriften, Ausstellungskatalogen und natürlich auch Werke von/über unsere Dozent*innen u.v.m. Außerdem sorgt ein großer Gruppentisch für genügend Platz zum arbeiten. Wie gewohnt können Bücher & co. zur Inspiration und mehr erfahren während der Zeit bei uns in der Kunstakademie dienen; außerdem bietet sich die Bibliothek als Raum für kleine Pausen oder Gruppengespräche an ( denn bei uns herrscht kein Ess- & Sprechverbot! ).

Dieser Raum ist für euch liebe Künstler*innen, Teilnehmer*innen und Dozent*innen!

Der neue Raum des Wissens befindet sich im ehemaligen Direktorenzimmer, rechter Eingang wo der Aufgang zum Beetsaal ist. Wir freuen uns über eine intensive Nutzung!

 

Foto: Evelin Frerk, Oberlausitzische Bibliothek der Wissenschaften

#Bibliothek #neuerRaumdesWissens #Wissen #Kunst #Kunstbücher #Kunstzeitschriften #Ausstellungskataloge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s