Luise Kloos „Raum und Form – Experimentelle Malerei“

Die Grazer Künstlerin Luise Kloos war mit einer großen Gruppe eine verlängerte Woche bei uns in der Kunstakademie Bad Reichenhall. Viele Künstler der Künstlergruppe Breitengrad nahmen an dem Kurs teil. Besonders spannend war der Freitag abend: alle Kurse der Woche (Ingrid Jureit und Jens Schubert waren ebenso mit ihren Kursen im Haus – mehr zu den beiden gibt es auf unserer Facebookseite!) zeigten ihre entstandenen Kunstwerke – ein Kunst-Abend der Sonderklasse mit Diskursen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s