ALFRED DARDA – MIT DER KREATIVITÄT ZUR LEBENSKUNST

Darda 5
04.09.-09.09.2017 mit Alfred Darda
– eine neue Art des Kunstschaffens! Es sind noch Plätze frei!
Wer mehr über den Künstler und seine Kunst, Lebenskunst und Lebensart erfahren möchte, dem sei einmal der Mitschnitt eines Radioberichts in Bayern 2 (von 2014) ans Herz gelegt:

http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/kreativitaet-lebenskunst-reichenhall-100.html

Mehr Infos gibt es auch unter:

http://www.alfred-darda.de/Aktuelles.html

#AlfredDarda #kunstakademiebadreichenhall #badreichenhall #modernart #contemporaryart #contemporaryartist #kurse #akademie #kunst #radio #wissen #abstraktekunst #abstraktemalerei #malerei #lebenskunst #leben #urlaub #herbst #Bayern2 #BayrischerRundfunk #BR #kunstherbst

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „ALFRED DARDA – MIT DER KREATIVITÄT ZUR LEBENSKUNST

  1. Alfred Darda ist ein völlig authentischer Künstler. Seine Liebe zum künstlerischen Werken durfte ich schon sehr häufig erleben. Immer wieder fasziniert mich seine Vielfalt im künstlerischen Ausdruck. Seine feine, solide Handwerkskunst, die er liebend gerne teilt mit den Teilnehmern seiner Kurse. Unermüdlich ist er dabei zu vermitteln, unterstützend am Bild selbst, liebevoll im Umgang mit dem Gegenüber das geschaffen wird. Ein wertvoller und bereichernder Dozent, Künstler und Mensch. Vielen Dank Alfred für dein Sein in der Kunst!
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s