Atelierkonzert bei Felix Eckardt mit Marvin Brooks

Atelierkonzert bei Felix Eckardt
Atelierkonzert bei Felix Eckardt mit Marvin Brooks

Unser Dozent Felix Eckardt ist ein sehr aktiver Mensch unnd so ist es nicht verwunderlich, dass sein Atelier immer wieder offen für Neues ist. Mit Leib und Seele bei der Malerei und für die Malerei im Atelier – dann auch wieder etwas ganz anderes. So zum Beispiel wird sein Ort des Schaffens für ein

Atelierkonzert Marvin Brooks

genutzt.

Mittwoch/ 16.08.17/ 20:00 Uhr/ Lappenbergsallee 35

Felix Eckardt beschreibt es so: „Ich freue mich, hiermit ein neues Konzert in meinem Atelier bekannt geben zu können: Marvin Brooks, ein genialer Sänger und Rapper. Er trägt in seiner Stimme imposante Züge und was man von ihm hört, ist ein einzigartiger Mix aus Soul, Pop, R’n’B, afrikanischen und Reggae Elementen, aus Wärme und Coolness, Nonchalance und Dringlichkeit. Ich freue mich so richtig, weil ich lange nach tollen Sängern gesucht habe und nun Marvin gefunden habe.“

Alle sind herzlich eingeladen!

Anmeldung bitte per E-Mail.

Eintritt: 15€ als Spende für die Musiker.

 

Eine fantastische Idee finden wir und wünschen viel Freude!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s