„Das Fremde in mir“ – Ransome Stanley bei BR Lebenslinien

Stanley BR Fernsehen

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/lebenslinien/lebenslinien-das-fremde-in-mir-ransome-stanely-maler-kuenstler100.html

RANSOME STANLEY – FILM IM BR „LEBENSLINIEN“
Unser Dozent und der sehr erfolgreicher Künstler Ransome Stanley wurde bereits 2012 vom bayrischen Fernsehen mit einem Film gewürdigt. Ehrlich und einfühlsam gewährt er einen sehr privaten Blick in sein Leben und Werk als Künstler und den Ursprung seines Stil.
Bei uns ist er ab dem 28.08.2017 – nur wenige Restplätze sind frei!
#RansomeStanley #Germanartist #Video #Film Bayerisches. Fernsehen BR #Lebenslinien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s