Kurs Peter Casagrande – Aufbrüche und Verwerfungen

Fotos: Peter Casagrande

Im Juli war Peter Casagrande mit seinem Kurs in unseren Ateliers, bei dem es neben der Kunst auch vor allem viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit und Genuss gab. Wieder gab es ein gemeinsames, monumentales Gemälde, welches traditionell am Freitag Abend nach einem gemeinsamen Essen von allen Teilnehmerinnen angefertigt wurde. Die Fotos zeigen deutlich, mit wie viel Freude und vollem Körpereinsatz alle Teilnehmende am späten Abend sich der gemeinsamen Kunst widmeten. Immer wieder ein spannendes Erlebnis!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kurs Peter Casagrande – Aufbrüche und Verwerfungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s